AA

Offene Jugendarbeit Hohenems – Öffnungszeiten

Wieder geöffnet – das „Fair Future“ im Herrenried!
Wieder geöffnet – das „Fair Future“ im Herrenried! ©Stadt Hohenems
Die Offene Jugendarbeit Hohenems blickt nun auf viele Wochen vielfältiger, digitaler Jugendarbeit sowie fünf Wochen intensiver, aufsuchender Jugendarbeit (Mobile Jugendarbeit – kurz: MOJA) zurück. 

Im Juni 2020 gibt es nun etwas „Normalität“ und so wird neben der digitalen Jugendarbeit sowie der MOJA auch der Jugendtreff „Fair Future“ auf dem Jugendsportplatz, erstmals seit März 2020, wieder geöffnet. Unter Einhaltung der Hygienevorschriften können die Jugendlichen von Mittwoch bis Samstag (bei gutem Wetter) ihre Freizeit dort verbringen.

Weiters wird die OJAH im Juni, neben den Öffnungszeiten, mit ihrem Projekt „MENSCH 6.0 – Geschichten der Zeit.Reisenden“ starten. Auch eine Flurreinigung, eine Wanderung sowie eine Gartengestaltung des „Kästle-Gartens“ sind vorgesehen. 

Alle Programmpunkte werden auf den Social-Media-Kanälen kommuniziert. Wir freuen uns auf weitere bereichernde Momente in dieser doch außergewöhnlichen Zeit. 

Für weitere Informationen oder Fragen folgende Kontaktdaten beachten: Geschäftsführerin Samantha Bildstein, Tel. 0664/88387262, E-Mail office@ojah.at; Facebook: Offene Jugendarbeit Hohenems; Instagram: OJAHohenems; www.ojah.at!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Offene Jugendarbeit Hohenems – Öffnungszeiten