AA

ÖZIV Faschingsparty

Ausgelassene Stimmung im Hotel Krone
Ausgelassene Stimmung im Hotel Krone
Ausgelassene Stimmung herrschte bei der diesjährigen Faschingsparty der ÖZIV Jugendgruppe.
Faschingsparty ÖZIV

(Beitrag von Karin Stöckler) Im Hotel Krone in Bregenz wurde ausgelassen gefeiert, geschunkelt, getanzt und anregende Unterhaltungen geführt. Rund 65 Teilnehmer – mit und ohne Handicap – stürmten die Tanzfläche um bei der Musik von Alleinunterhalter Silvio kräftig das Tanzbein zu schwingen oder im Rollstuhl herumzuwirbeln. Die Zeit verging wie im Flug und als es hieß „die letzten Drei“ waren viele total überrascht, dass man schon ans Heimgehen denken musste, standen doch die Busse und Behindertentaxis zur Abfahrt bereit. Doch versprochen – im Fasching 2013 gibt es eine Wiederholung! 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • ÖZIV Faschingsparty
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen