AA

Österreichische Meisterschaften

Sportler des Rodelclub Dornbirn
Sportler des Rodelclub Dornbirn ©Rodelclub Dornbirn
Die Österreichischen Meisterschaften im Sportrodeln wurden am 16. Februar 2020 ausgetragen.
ÖM Sportrodeln

 

Nachdem der Rodelclub Dornbirn die Durchführung und Organisation für die Österreichischen Meisterschaften übernommen hatte spielte das Wetter für den Bahnaufbau leider nicht mit. Daher musste die Veranstaltung nach Bach im Lechtal verlegt werden. Auf der bestens präparierten Natureisbahn konnten die Athleten ihr Können unter Beweis stellen. Für den Rodelclub Dornbirn gab es folgende Top 3 Ergebnisse:

1. Rang Juniorinnen II Hämmerle Christina

 

3. Rang Schüler weiblich Wohlgenannt Katharina

 

3. Rang Jugend weiblich Wohlgenannt Hannah

 

3. Rang Junioren II Hämmerle Daniel.

 

Die Meistertitel gingen nach Tirol: Damen Frischmann Melanie, Herren Wechselberger Alois, Doppel Bucher/Bucher.

 

Nicht zuletzt haben auch die vielen Helfer des RC Dornbirn und des SV Bach zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Österreichische Meisterschaften