AA

Österreichische Meisterschaften 2015 - Luftpistole

Melanie Djordjevic - Bronzemedaillengewinnerin
Melanie Djordjevic - Bronzemedaillengewinnerin ©S. Halder
Die Jugendarbeit bei den Bregenzer Schützen scheint wieder größere Formen anzunehmen. Nach den Jahrgängen 86, 90, 94 und 95, die damals österreichische Jugend- und Juniorenmeister wurden, treten zwei Mädchen wieder in den Vordergrund. Hawa Jg. 1998 wurde als Jungschützin 6.

bei den Österreichischen Meisterschaften. Melanie Jg. 2004 steigerte sich in der Klasse Jugend1 auf den sehr guten 3. Platz und trug mit Stolz die Bronzemedaille. Die Hauptschützengilde Bregenz gratuliert den Beiden. Es bleibt natürlich die Hoffnung, dass die Bemühungen um die Nachwuchsschützen weiterhin belohnt werden. Die Funktionäre des Vereins freuen sich, dass wieder mehrere junge Leute den Weg in ihre Gemeinschaft suchen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Österreichische Meisterschaften 2015 - Luftpistole