AA

Österreicherin schnappt sich den Schweizer Bachelor

"Wienerin ist die Winnerin" wird in der Schweiz nach dem Finale des Bachelors getitelt.
"Wienerin ist die Winnerin" wird in der Schweiz nach dem Finale des Bachelors getitelt. ©Screenshot 3+
Das gab es in der Schweiz noch nie. Eine Österreicherin erhielt die letzte Rose in der letzten Sendung des "Der Bachelor" im Schweizer Fernsehen.
Das ist die Gewinnerin Sanja
NEU

Bachelor Clive entschied sich am Montag Abend für die Wienerin Sanja, und damit für eine Fernbeziehung mit der Blondine. Während sich die anderen Kandidatinnen gegenseitig aus der Sendung mobbten, wurde Sanja immer mehr zur Favoritin und schnappte sich am Ende den begehrten Junggesellen. Sie war schon von Beginn an Favoritin bei Clive. “Ich habe schon von Anfang an ein Knistern gespürt. Sie hat etwas in den Augen, das mir gefällt”, zitiert fm1today.ch den glücklichen Rosenkavalier.

Persönliche Dramen und Zukunftspläne

Selbst bösartige Gerüchte, die Wienerin hasse Kinder, konnte Clive in seiner Entscheidung nicht beirren. Die Wahrheit sei, sie könne derzeit keine Kinder bekommen, sagt Sanja zu den Manipulationsversuchen ihrer Konkurrentinnen. Sie habe eine Operation an ihrer Gebärmutter vor sich.

Ob die beiden nach der Sendung überhaupt zusammenbleiben wird sich Dienstagabend im Schweier Fernsehen auf 3+ zeigen. Sanja könnte in die Schweiz ziehen, oder Clive öfter in Wien zu sehen sein, beides wurde auf Sendung bereits spekuliert. Die arbeitslose Wienerin stellt sich das Leben mit ihrem Bachelor jedenfalls schon im Detail vor: “Wenn Clive am Abend böse und gestresst nach Hause kommt, bin ich da und muntere ihn auf.”

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Österreicherin schnappt sich den Schweizer Bachelor