AA

Ösi-Borussen: Spende von 2000 Euro an Stunde des Herzens

©Privat
Ösi-Borussen Fanklub-Obmann Johannes Sturn hat einen Scheck in Höhe von 2000 Euro an die „Stunde des Herzens“ mit Joe Fritsche übergeben.

In den letzten zwei Jahren hat der Fanclub Ösi Borussen, der eigentlich einen Verein im Ausland unterstützt, 4.500 EUR an soziale Projekte in Vorarlberg gespendet.

„Ich glaube da könnte sich manch ein Verein im Ländle ebenfalls Gedanken machen, dass es auch viele Leute gibt denen es leider nicht so gut geht bzw. einen Schicksalschlag hinnehmen mussten“, so Johannes Sturn.

„Wir gehören definitiv nicht zu den größten Vereinen bzw. nur annähernd zu den reichsten Vereinen Vorarlbergs, aber 4.500 EUR in 2 Jahren ist aller Ehren wert und würde auch vielen anderen Vereinen nicht weh tun. Wir bleiben hier auf jeden Fall jedes Jahr wieder am Ball und wollen ein Statement für soziale regionale Zwecke setzen“, fügte Sturn abschließend hinzu.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Ludesch
  • Ösi-Borussen: Spende von 2000 Euro an Stunde des Herzens