AA

Ölspur im Kreisverkehr: E-Bike-Lenker kam zu Sturz

E-Bike-Lenker kam durch Ölspur im Kreisverkehr zu Sturz.
E-Bike-Lenker kam durch Ölspur im Kreisverkehr zu Sturz. ©APA/Symbolbild
Feldkirch. Ein 38-jähriger E-Bike-Lenker kam am Dienstagmorgen im Kreisverkehr Nofels in Feldkirch aufgrund einer Ölspur zu Sturz, dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Nach dem Verursacher der Ölspur wird nun gesucht.

Gegen 8 Uhr morgens fuhr der 38-jährige Mann auf seinem E-Bike auf der Rheinstraße aus Gisingen kommend in den Kreisverkehr Nofels ein. Im Kreisverkehr stürzte er auf Höhe der Wartgasse aufgrund einer Ölspur auf der linken Seite, dabei zog er sich leichte Verletzungen zu.

Verursacher der Ölspur gesucht

Die Ölspur wurde von der Feuerwehr beseitigt, der Verursacher konnte bislang nicht erhoben werden. Zeugen, die Angaben zum Verursacher der Ölspur machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Feldkirch unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133  8150 in Verbindung zu setzen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Ölspur im Kreisverkehr: E-Bike-Lenker kam zu Sturz