AA

ÖAAB Wolfurt: Sandkastenbefüllaktion für Familien in Wolfurt

Das Team des ÖAAB Wolfurt.
Das Team des ÖAAB Wolfurt. ©ÖAAB Wolfurt

Am 21. April konnten sich 23 Familien und vor allem viele Kinder über die Sandkastenbefüllaktion des ÖAAB Wolfurt freuen.

 

Jedes Jahr stehen Jungfamilien vor der Aufgabe, den Sandkasten für ihre Kleinsten wieder aufzufüllen. Bekanntlich ist das für die Familien ein problematisches Unterfangen. Um den Wolfurter Familien dabei behilflich zu sein, brachte das Team des ÖAAB-Wolfurt mit Obmann Charly Lang den gratis von der Firma Rohner-Betonwerk gestellten Sand mittels Traktor und Anhänger direkt zu den Familien. Es wurden so  23 Sandkästen mit ca  12 Tonnen Sand befüllt und damit vielen Kindern eine Freude gemacht. Große leuchtende Augen und strahlende Kindergesichter waren der Lohn für dieses Engagement. Die Eltern waren dankbar für die tolle Unterstützung.

 

Die Aktion war ein voller Erfolg und wurde heuer zum zweiten Mal durchgeführt.
Zum Start der Sandkastensaison fehlt nun nur mehr das richtige Wetter!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • ÖAAB Wolfurt: Sandkastenbefüllaktion für Familien in Wolfurt