AA

ÖAAB-Landesobmann BR Edgar Mayer: Erfolgreiche und rasche Hilfe in der No

Weihnachtsaktion 2012 des Vereins Arbeiterhilfe  des ÖAAB Vorarlberg

„Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Menschen zu helfen, die vom Schicksal hart getroffen sind,“ meint ÖAAB-Landesobmann Edgar Mayer. „Bei aller Hektik dürfen wir auf keinen Fall unsere Mitmenschen vergessen, denen es nicht so gut geht. Hier ist die schnelle und unbürokratische Hilfe des ÖAAB-Vereins ‚Arbeiterhilfe’ sehr wichtig.“

Ziel des Vereins ist es, im Zuge einer Weihnachtsaktion Familien und Einzelpersonen in Not eine finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen. Diese ÖAAB-Initiative besteht seit 37 Jahren und konnte bisher zahlreiche Familien bzw. Personen mit direkter Hilfe unterstützen. In diesem Jahr konnte der Verein 14 Familien und 45 Einzelpersonen mit einer Gesamtsumme von rund 3.200,– Euro ein kleines Weihnachtsgeschenk machen.

„Diese Hilfeleistungen seit fast 40 Jahren sind nur möglich, weil zahlreiche ÖVP-Mandatare und Funktionäre dafür großzügig Spendengelder zur Verfügung stellen. Ihnen sei an dieser Stelle aufrichtig dafür gedankt,“ so Mayer abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • ÖAAB-Landesobmann BR Edgar Mayer: Erfolgreiche und rasche Hilfe in der No