AA

Ochsenknechts randalieren in München

Die beiden "Wilden Kerle"-Darsteller Jimi Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht sollen Medienberichten zufolge in der Münchner Innenstadt randaliert haben.

In der Nacht auf den 1. Mai hätten die beiden Jungschauspieler zusammen mit mehreren Freunden Fahrräder umgeworfen, Blumenbeete zerstört und eine Telefonzelle demoliert, berichtete die “Bild” – Zeitung am Samstag unter Berufung auf Augenzeugen.

Der 16-jährige Jimi Blue habe den Hörer aus der Telefonzelle gerissen. Die Polizei habe alle Randalierer mit auf die Wache genommen. Den 16- und 18-jährigen Söhnen von Schauspieler Uwe Ochsenknecht drohe nun ein Verfahren wegen Sachbeschädigung. Das Management der beiden Jungstars wollte sich gegenüber der Zeitung nicht zu dem Vorfall äußern.

Trailer zu: “Die Wilden Kerle 4”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ochsenknechts randalieren in München