AA

Oberstädtler Stubenmusig begeisterte mit "Heimspiel"

"Oberstädtler Stubenmusig" begeisterte auch junge Besucher
"Oberstädtler Stubenmusig" begeisterte auch junge Besucher ©kuehmaier
“Oberstädtler Stubenmusig“ am Martinsplatz

Bregenz. Am Samstag Abend spielten die Bandmitglieder der “Oberstädtler Stubenmusig” in ihrer vertrauten Wohnumgebung in der Oberstadt und viele Gäste, Freunde und Nachbarn ließen sich begeistern.

Viele Bregenzerinnen und Bregenzer waren gekommen, um diesen herrlichen lauen Sommerabend endlich wieder einmal nach den Schlechtwettertagen zu genießen, sodass der Martinsplatz bald keine Sitzgelegenheiten mehr zu bieten hatte und mit Stehplätzen Vorlieb genommen werden musste. Dennoch genossen die Besucherinnen und Besucher allesamt die einmalige Stimmung und das wunderschöne abendliche Ambiente am Martinsplatz.
Die Musiker Helmut Kuess (Tenorsaxophon), Harry Scheffknecht (Alt- u. Sopransaxophon), Charly Rümmele (Altsaxophon), Elmar Hagen (Piano, Gesang), Adi Baumgartner (Drums) und Igor Mätzler (Bass) waren ganz in ihrem Element und boten mit ihrer Jazzformation einen hörenswerten Unterhaltungsabend.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Oberstädtler Stubenmusig begeisterte mit "Heimspiel"