AA

ÖAMTC-Vorarlberger Senioren- Radfahrervereinigung - METZLER

Teil der Mannschaft
Teil der Mannschaft ©Stöcklmair Helmut / Verein

Insgesamt 46 Mitglieder der ÖAMTC Vorarlberger Senioren – Radfahrervereinigung METZLER erlebten in Südtirol eine gelungene, sportliche Radwoche. Von Auer aus wurden tägliche Radausfahrten dem Etschradweg entlang durch reich behangene Obstbaum- und Weintrauben – Plantagen unternommen. Dabei stand vor allem die Freude am Radfahren und nicht die sportliche Fitness im Vordergrund, denn die Radler wurden in 4 Gruppen aufgeteilt, die auch entsprechend angepasste Touren fuhren.

Im Hotel Elefant in Auer fühlten wir uns wie daheim und die Abende wurden nicht langweilig dank Willi mit seiner Handorgel. Auch Präsident Ernst Matt und Karlheinz Frick strapazierten mit ihren humorvollen Beiträgen die Lachmuskeln aller. Der Törgeleabend am Vortag der Abreise war eine grossartige Überraschung des Hauses. Petrus meinte es gut mit uns, denn er schenkte uns fast nur sonnige Tage. Die Radwoche verlief glücklicherweise unfallfrei, Geselligkeit und Kameradschaft kamen nicht zu kurz und alle 46 Teilnehmer kehrten wieder gesund und wohlbehalten ins Ländle zurück.

Wocherweg 16,Feldkirch, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • ÖAMTC-Vorarlberger Senioren- Radfahrervereinigung - METZLER
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen