AA

ÖAMTC Vorarlberger Senioren Radfahrervereinigung METZLER

40 Mitglieder VSRV auf Reisen
40 Mitglieder VSRV auf Reisen ©Stoecklmaier Helmut

Noch bevor die Radsaison 2010 so richtig los geht, organisierte die VSRV einen Vereinsausflug nach Illerbeuren mit Besichtigung des Bauernhofmuseums. Sehr eindrucksvoll war wie früher gewohnt wurde und mit welch einfachen Hilfsmitteln dazumal gearbeitet wurde. Nach dem interessanten Besuch in diesem Museum wurde im Grömerhof das Mittagessen eingenommen. Ausserdem gab es die Möglichkeit im Hofladen Bauernbrot und selbsterzeugte Produkte als Mitbringsel einzukaufen. Nach dieser Stärkung ging die Weiterfahrt nach Bad Waldsee mit freiem Aufenthalt und einer lang ersehnten Kaffee- und Kuchenpause. Während der Fahrt strapazierte Präsident Ernst Matt mit seinen humorvollen Beiträgen die Lachmuskeln der Mitglieder. Alle Teilnehmer waren von diesem lehrreichen und geselligen Ausflug begeistert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • ÖAMTC Vorarlberger Senioren Radfahrervereinigung METZLER