AA

ÖAMTC - Vorarlberger Senioren Radfahrerverein - METZLER

©Verein/ Stöcklmeier Helmut

Die traditionelle Radwoche führte uns dieses Jahr an den Faakersee. Im Hotel Finkensteinerhof waren wir gut aufgehoben. Obwohl es am Anreisetag regnete, wurden wir in den nächsten Tagen mit herrlichem, sonnigem Herbstwetter verwöhnt. Schon am ersten Tag pünktlich um 09:00 Uhr waren die begeisterten Radler startbereit. In 4 Gruppen aufgeteilt mit jeweils einem Gruppenführer erkundeten wir die schöne Landschaft Kärntens. Wir legten zwischen 80 und 120 km zurück. Nach diesen Strapazen ließen wir uns von der ausgezeichneten Küche verwöhnen. Gespannt warteten wir nach dem Nachtessen auf die jeweiligen Tagesberichte, vor allem die Tagesbeschreibungen von Karlheinz und Ernst strapazierten die Lachmuskeln. Auch gesellte sich an einem Abend ein Musikant dazu, so dass bis spät in die Nacht das Tanzbein geschwungen wurde, um unsere müden Radmuskeln zu lockern. Am letzten Tag spielte noch Lothar mit seinem Handörgele auf, dabei kam die Kameradschaft und Geselligkeit nicht zu kurz und für die Radwoche 2011 wurden schon fleißig Pläne geschmiedet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • ÖAMTC - Vorarlberger Senioren Radfahrerverein - METZLER
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen