AA

Nur mehr ein Staatsanwalt für Causa Meinl zuständig

Markus Fussenegger bleibt endgültig in Vorarlberg.
Markus Fussenegger bleibt endgültig in Vorarlberg. ©APA
Seit fünf Jahren ist nun schon der Gerichtsakt Meinl anhängig, nun halbieren sich auch noch die Ressourcen für die Staatsanwaltschaft. In zweieinhalb Monaten kümmert sich Bernhard Löw alleine um die Causa, sein Kollege Markus Fussenegger bleibt dann endgültig in Vorarlberg.

Dies schreibt der “Standard”  in seiner Dienstag-Ausgabe. Fussenegger ist 2011 nach Vorarlberg übersiedelt und pendelt derzeit noch einmal die Woche nach Wien, das ist mit Ende Juni vorbei. Seine Dienstzuteilung durch das Justizministerium läuft aus.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nur mehr ein Staatsanwalt für Causa Meinl zuständig