AA

„Nur eine Frage noch…“

Manfred Strolz präsentiert sein neuestes Buch
Manfred Strolz präsentiert sein neuestes Buch ©Dieter Kohler
Bludenz (dk). Am Samstag, dem 7. November 2015, präsentiert der Bludenzer Autor Manfred Strolz sein neues Buch „Nur eine Frage noch…“. Die Präsentation findet in der Bludenzer Buchhandlung TYROLIA am Josef-Wolf-Platz 4 statt, Beginn ist um 16.30 Uhr.

Auf 132 Seiten beschreibt Manfred Strolz in seinem neuen Kurzgeschichtenband „Nur eine Frage noch…“ Unzulänglichkeiten im Leben, welche jedermann passieren können. Teils fröhlich, teils komisch berichtet der Autor über Gegebenheiten, in die er hineinstolperte, ohne es zu wollen.

„Brief an den Herrn Bundeskanzler“

Eine gewisse Tollpatschigkeit ist dem Autor nicht abzusprechen, wenn er in seinen Geschichten vom „Tränkeweg Nr. 9“, vom „Brief  an den Herrn Bundeskanzler“, vom „S‘Stüble“ in Bludenz oder von seinen Erlebnissen in Mailand und Salzburg erzählt.

Musikalisch umrahmt wird die Präsentation in den Räumlichkeiten von TYROLIA Buch und Spiel vom Bludenzer Gitarristen und Liedermacher Franz Heindl, der Eintritt ist frei!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • „Nur eine Frage noch…“