AA

Nur 99,9 Cent

Bild: 0,999 Euros kosten ein Liter Diesel oder ein Liter Superbenzin an der neuen Discount-Tankstelle in Rankweil-Brederis.
Bild: 0,999 Euros kosten ein Liter Diesel oder ein Liter Superbenzin an der neuen Discount-Tankstelle in Rankweil-Brederis. ©Manfred Bauer
Bilderserie

Rankweil. In Brederis beim Hofer Einkaufsmarkt wurde heute, eine Stunde früher als angekündigt, die zehnte Discount Tankstelle des Friesenegger Konzerns eröffnet. Der Andrang hielt sich im Gegensatz zur Eröffnung der ersten “Hofer-Tankstelle” in Salzburg absolut in Grenzen. Weil gegen 9 Uhr bereits zahlreiche Autos zum Tanken anstanden wurde die neue Tankstelle vorzeitig geöffnet, um so weitere Staus zu vermeiden. Zur offiziell angekündigten Öffnungszeit um 10 Uhr standen knapp 30 Fahrzeuge in der Warteschlange. Zum Preis von 0,999 Euro für einen Liter Diesel oder Superbenzin meinten einige der wartenden Autofahrer “… es künnt a bitzile billiger si!” Der ÖAMTC hofft, dass damit der hohe Treibstoffpreis wenigsten in der Region Feldkirch moderater wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nur 99,9 Cent