AA

Nun als Sängerin auf der großen Bühne erfolgreich unterwegs

Partyband Pastis mit Sängerin und Model Daria
Partyband Pastis mit Sängerin und Model Daria ©privat
Ex-Miss Vorarlberg und Model Daria Schuricht über einen neuen Meilenstein in ihrer Karriere.
Sängerin, Model und Miss Vorarlberg 2018
NEU

FELDKIRCH. Als die Feldkircherin Daria Schuricht (21) am 29. April 2018 von einer Fachjury zur schönsten Frau Vorarlbergs gewählt wurde, ging der Aufstieg der Oberländerin erst so richtig los. Knapp zweieinhalb Jahre später erfüllte sich für die bildhübsche Feldkircherin einen zweiten Kindheitstraum. Als Sängerin tritt sie nun zusammen mit der fünfköpfigen professionellen Party-Band Namens „Pastis“ bei familiären und gesellschaftlichen Anlässen in Vorarlberg, aber auch im benachbarten Ausland auf. „Es hat von Anfang an alles gepasst. Es ist ein weiterer Meilenstein in meiner steilen Karriere. Ich kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Einfach großartig, was ich alles schon erreicht habe. Das ist der nächste riesengroße Schritt in meiner Laufbahn in der Musikszene“, sagt die überglückliche Sängerin und Ex-Miss Vorarlberg 2018, Daria Schuricht aus Feldkirch. Sängerin Nina Fleisch ist von der Party-Band „Pastis“ vor geraumer Zeit ausgestiegen und will sich neu orientieren. Sie war es aber auch, die Daria den Berufsmusikern Brendan Adams, Attila Buri, Bernd Konzett und Stefan Greussing empfohlen hat. Die Messlatte in der neuen Herausforderung für Daria ist sehr groß, gilt es doch wenn möglich neue Lieder mit der Profi-Band dem Publikum zu präsentieren.

Für die Feldkircherin ist aber auch eines klar: Trotz vermehrter Auftritte will sie die Musik weiter als Hobby ausüben. Bei der Feldkircher Kultband „Zitternden Lippen“ bleibt die junge Frau auch für die musikalische Stimme zuständig. Seit 1. September hat Daria Schuricht mit einer zweijährigen Lehre als Bürokauffrau in Rankweil gestartet. Die schulische Matura konnte die Sängerin schon in früheren Jahren erfolgreich abschließen. Private Fotoshootings und diverse Auftritte bei Modeschauen stehen für sie oft auf dem Programm. Sie tanzt sozusagen auf zwei Hochzeiten und der Höhepunkt wird wohl erst in einigen Jahren erreicht. Die große Bühne ist von Daria Schuricht das große Zuhause.VN-TK

Zur Person

Daria Schuricht

ist Miss Vorarlberg 2018, seit diesem Jahr Sängerin der Partyband „Pastis“ und Sängerin der Feldkircher Kultband „Zitternden Lippen“

Geboren 7. Mai 1999

Wohnort Feldkirch

Ausbildung VS Gisingen, Praxis-HS Feldkirch, Musikgymnasium Feldkirch

Familie Eltern Verena und Johannes, Bruder Flavio (17), Freund Thomas (2§)

Hobbys Singen, Musik, Tanzen, Joggen, Schwimmen

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Nun als Sängerin auf der großen Bühne erfolgreich unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen