AA

"nullzwo wird zwo"

Sound von Dr. Soul
Sound von Dr. Soul

Bregenz. Mit einer schwungvollen Geburtstagsparty feiert das nullzwo seinen zweiten Geburtstag im Schöller Areal.

Am 22. Jänner wird richtig Geburtstag gefeiert, Dr. Soul an den Decks sorgt für die richitge Stimmung. Man darf gespannt sein, was sich das Team sonst noch einfallen lässt. Wer das nullzwo noch nicht kennt, sollte das schleunigst nachholen. Seit inzwischen zwei Jahren steht nullzwo für gemütliche Baratmosphäre, lecker Kölsch, Livemusik und jede Menge Partys. Immer wieder beweist das Team Kreativität bei Mottopartys wie die Casino-Nacht, die Hollywood-Nacht oder diverse Rock-Nächte.
Hier wird es einfach nie langweilig, immer stehen Konzert oder andere Veranstaltungen auf dem Plan. Und unter der Woche läst sich hier im Herzen des Vorklosters gemütlich ein Kölsch trinken und die Außenwelt vergessen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • "nullzwo wird zwo"