AA

Notdienst behob WC-Verstopfung

WC Rohr musste frei gemacht werden
WC Rohr musste frei gemacht werden
Bregenz. Kaum in Betrieb genommen, wurde die  WC-Anlage am See schon wieder zum Schauplatz einer aufwändigen Reinigungsaktion.
Rohrreinigung

 

 

Wenig erfreut zeigte sich der Gebäude und Liegenschaftsverwalter der Stadt Bregenz Gerhard Felder, als er am Wochenende die Mitteilung erhielt, dass das Spülwasser im neu errichteten  WC in den Seeanlagen den Boden überschwemmte.  Der sofort organisierte Notdienst der  Firma  Häusle musste die verstopfte WC-Schüssel über den Kanalabfluss auspumpen, wo  sich während des Pumpvorgangs herausstellte, dass sich im Verbund mit einer größeren Menge Klopapier Reste von Bauschutt im verstopften Rohr befanden. Die Ursache der Verstopfung war nun geklärt und diese wäre mit ein wenig Umsicht vermeidbar gewesen, wenn das Abflussrohr  beim Abspitzen der alten Fliesen und des Verputzes abgedeckt worden wäre. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Notdienst behob WC-Verstopfung