AA

Nostalgische Blecheisenbahn-Ausstellung in Gisingen

Die Faszination an Blecheisenbahnen hat diesen Sammler aus Feldkirch gepackt.
Die Faszination an Blecheisenbahnen hat diesen Sammler aus Feldkirch gepackt. ©BK
Feldkirch-Gisingen. (BK) Diese Woche wurde in der Sparkassen-Filiale in Gisingen eine interessante Ausstellung über Blecheisenbahn-Sammlerstücke eröffnet.
Eisenbahnen wohin das Auge reicht

Das Interesse an Modelleisenbahnen scheint ungebrochen zu sein. Wurde in der Hauptanstalt der Feldkircher Sparkasse im Rahmen der Weihnachtsausstellung große Züge und Modelllandschaften gezeigt, so warten in Gisingen wahre nostalgische Blecheisenbahn-Sammlerstücke in großer Spur auf alle Liebhaber und auch solche, die es noch werden wollen. Die Faszination bei den Besuchern ist spürbar.

Die Ausstellung ist noch den ganzen April während der Schalteröffnungszeiten offen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Feldkirch
  • Nostalgische Blecheisenbahn-Ausstellung in Gisingen