AA

Nötigung einer 19-Jährigen in Bregenz

Die Polizeiinspektion Bregenz hofft auf Hinweise aus der Bervölkerung.
Die Polizeiinspektion Bregenz hofft auf Hinweise aus der Bervölkerung. ©Bilderbox
Bregenz – Am Sonntag gegen 14.20 Uhr wollte eine 19-jährige Schülerin aus Lochau, bei der  Bushaltestelle Reutegasse in Bregenz in einen Bus einsteigen. Ein bislang unbekannter Täter versuchte dabei, die Schülerin am Einsteigen zu hindern indem er sie am Arm festhielt und zurückzog.

Dabei verlangte er die Herausgabe ihrer Telefonnummer. Die Frau konnte sich vom Griff befreien, und obwohl der Täter noch mehrmals versuchte sie aus dem Bus zu ziehen, mit diesem von der Haltestelle wegfahren. Der unbekannte Täter würde sich des öfteren im Bereich der Bushaltestelle Reutegasse (Rheinstraße – AMS) in Bregenz aufhalten. Er wird wie folgt beschrieben:  Mann, ca 40 bis 50 Jahre alt, ca 180 bis 185 cm groß, mollig, sprach Deutsch mit türkischem Akzent.

Schwarze Haare, Vollbart, braune Augen. War bekleidet mit längerer Lederjacke. Näheres ist nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise zur Person werden an die PI Bregenz erbeten.

 

Polizeiinspektion Bregenz  +43(0)59133-8120-100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Nötigung einer 19-Jährigen in Bregenz