AA

NÖ: Tote Katze steckte hinter Schrank fest

Die Katze musste hinter einem Schrank hervorgeholt werden.
Die Katze musste hinter einem Schrank hervorgeholt werden. ©Presseteam FF Maria Enzersdorf
Zu einer Tierrettung der etwas anderen Art wurde die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf am Mittwoch gerufen.

Eine Katzenbesitzerin fand ihren bereits verstorbenen Vierbeiner hinter einem Küchenschrank, da dieser aber schwer zu erreichen war, wählte sie den Notruf.

Tote Katze lag schwer erreichbar hinter Schrank

Die Einsatzkräfte konnten die tote Katze mit den Tierrettungsgeräten rasch befreien und anschließend luftdicht verschlossen ablegen, sodass der Abtransport möglichst hygienisch erfolgen konnte.

Nach rund 45 Minuten rückten die elf Mitglieder der FF Maria Enzersdorf mit ihren zwei Fahrzeugen wieder in das Feuerwehrhaus ein.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • NÖ: Tote Katze steckte hinter Schrank fest