AA

NÖ: Häftling flüchtete nach Friseurbesuch in Krems

Der Häftling versuchte nach einem Friseurbesuch in Krems zu flüchten.
Der Häftling versuchte nach einem Friseurbesuch in Krems zu flüchten. ©APA (Sujet)
Ein Häftling der Justizanstalt Krems, der mit einer Sozialarbeiterin im Zentrum der Bezirkshauptstadt unterwegs gewesen war, hat am Mittwochnachmittag unmittelbar nach einem Friseurbesuch einen Fluchtversuch unternommen.

Die Flucht des 23-Jährigen währte aber nicht lange: Nach kurzer Zeit wurde der Mann gestellt, bestätigte ein Sprecher der Justizanstalt auf APA-Anfrage einen "Kurier"-Onlinebericht. Bei der eingeleiteten Alarmfahndung war dem Medienbericht zufolge auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Der 23-Jährige wurde nach der Einvernahme wieder in die Justizanstalt gebracht.

(APA/Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • NÖ: Häftling flüchtete nach Friseurbesuch in Krems