AA

NÖ: Fußgängerin von Pkw erfasst und schwer verletzt

Die Frau wurde mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht.
Die Frau wurde mit dem Helikopter ins Krankenhaus gebracht. ©APA/HANS PUNZ
Am Samstag wurde eine 59-Jährige von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Die Frau wurde mit dem Notarzt-Heli ins Krankenhaus gebracht.

Eine 59-jährige Fußgängerin ist am Samstagvormittag in Wimpassing (Bezirk Neunkirchen) von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Ein Autofahrer kam aus bisher unbekannter Ursache auf der B17 von der Fahrbahn ab und stieß die Frau zu Boden, bestätigte die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Samstag auf APA-Anfrage einen "NÖN"-Online-Bericht.

NÖ: Frau wurde mit Notarzt-Heli ins Krankenhaus gebracht

Die Frau wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Landesklinikum Wiener Neustadt geflogen. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, werde derzeit noch ermittelt, hieß es vonseiten der Polizei.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • NÖ: Fußgängerin von Pkw erfasst und schwer verletzt