AA

NÖ: Fünf Leichtverletzte nach Pkw-Frontalzusammenstoß

Alle fünf Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.
Alle fünf Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Freitagnachmittag kam es zu einem Pkw-Frontalzusammenstoß bei Ollern am Riederberg. Zwei Notarzt- und drei Rettungsfahrzeuge waren im Einsatz.

Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lieferwagen sind am Freitagnachmittag fünf Menschen leicht verletzt worden, berichtete das Rote Kreuz. Der Unfall ereignete sich einer Kurve bei Ollern am Riederberg. Zwei Notarzt- und drei Rettungsfahrzeuge waren im Einsatz. Alle fünf Verletzten wurden ins Krankenhaus gebracht.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • NÖ: Fünf Leichtverletzte nach Pkw-Frontalzusammenstoß