AA

NÖ/ Bez. NK: Unfall zwischen Pkw und Lkw auf der A2

Unfall auf der Autobahnraststation Zöbern A2
Unfall auf der Autobahnraststation Zöbern A2 ©Einsatzdoku
Am Sonntagabend (16.06.2013) ereignete sich auf dem Gelände der Autobahnraststation Zöbern (A2) gegen 19:30 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw.
Bilder vom Unfall

Auf der Autobahnraststation Zöbern auf der A2 kam es am Sonntag zu einem Unfall, an dem ein Lkw und Pkw beteiligt waren. Wieso sich der Unfall ereignete ist noch unklar.

Abgestellter Lkw gerät ins Rollen

Ein auf dem Parkplatz abgestellter Lkw geriet aus noch unbekannter Ursache selbständig ins Rollen, fuhr quer über den Parkplatz über eine Wiesenbegrenzung und rammte das fahrende Fahrzeug einer Urlauberfamilie auf der Fahrerseite.

Es wurde beim Zusammenstoß niemand verletzt.

Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die Reinigungsarbeiten der Verkehrsfläche von der FF Zöbern durchgeführt. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • NÖ/ Bez. NK: Unfall zwischen Pkw und Lkw auf der A2