AA

NÖ: Bankomat aus Verankerung gerissen und gestohlen - Fahndung

In Niederösterreich wurde ein Bankomat aus der Verankerung gerissen und gestohlen.
In Niederösterreich wurde ein Bankomat aus der Verankerung gerissen und gestohlen. ©LPD NÖ
In der Nacht auf Mittwoch wurde in Moosbrunn, im niederösterreichischen Bezirk Bruck an der Leitha, ein Bankomat aus einem Bankfoyer gestohlen. Die Maschine wurde gegen 2 Uhr aus der Verankerung gerissen und anschließend in einen kleinen Lieferwagen verladen, mit dem die unbekannten Täter in Richtung A3 (Südostautobahn) flüchteten.
NÖ: Bankomat gestohlen

Mindestens drei Täter dürften am Werk gewesen sein. Eine Alarmfahndung verlief erfolglos. Sachdienliche Hinweise zu den Tätern und deren Fahrzeug – ein vermutlich blau oder grau lackierter kleiner Lieferwagen – werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich, Ermittlungsbereich Diebstahl, Tel. 059133 – 30 3366, erbeten.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • NÖ: Bankomat aus Verankerung gerissen und gestohlen - Fahndung