AA

NÖ: 60-jähriger Motorrad-Lenker tödlich verunglückt

Der 60-Jährige starb noch an der Unfallstelle.
Der 60-Jährige starb noch an der Unfallstelle. ©pixabay.com (Sujet)
Am Mittwoch ist ein 60-jähriger Motorrad-Lenker tödlich verunglückt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

In Hausleiten (Bezirk Korneuburg) ist am frühen Mittwochabend ein 60-Jähriger mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Er war nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich von der Fahrbahn der L 45 abgekommen und gegen einen Pkw sowie eine Garagenmauer geprallt.

Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen

Zeugen leiteten Wiederbelebungsmaßnahmen ein und verständigten die Rettungskräfte. Die L 45 wurde laut Polizei für die Landung von "Christophorus 9" gesperrt. Der Mann erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • NÖ: 60-jähriger Motorrad-Lenker tödlich verunglückt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen