AA

NÖ: 298 Corona-Neuinfektionen am Samstag

In Niederösterreich gab es außerdem 16 weitere Todesfälle.
In Niederösterreich gab es außerdem 16 weitere Todesfälle. ©APA/FRANZ NEUMAYR
Am Samstag wurden in Niederösterreich 298 Corona-Neuinfektionen registriert. Außerdem wurden 16 weitere Todesfälle vermeldet.

In Niederösterreich sind am Samstag 298 Coronavirus-Neuinfektionen gemeldet worden. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 ist nach Angaben aus dem Büro von Gesundheitslandesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) im Vergleich zum Vortag um 16 auf 1.005 gestiegen. 8.084 Kontaktpersonen - um 368 weniger als am Freitag - waren in häuslicher Quarantäne.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • NÖ: 298 Corona-Neuinfektionen am Samstag