Noch eine Verstärkung

Kurz vor Beginn der Meisterschaft war der Sparkasse SSK Feldkirch nochmals auf dem Transfermarkt aktiv. Mit der dänischen Nationalspielerin Lene Groenvall Christiansen kommt eine Blockerin zum Vorarlberger Erstligisten.

Da Kathia Bigger fallweise aus privaten Gründen nicht mit dabei sein kann, wurde die Verpflichtung notwendig. Die Dänin kommt auf Empfehlung des dänischen Nationaltrainers in die Montfortstadt. Mit einer Reichhöhe von 304 ist sie das “Sprungwunder” in der Mannschaft. Aber auch menschlich passt die sympatische Studentin zum Team.

In einem ersten Testspiel gegen eine amerikanische Collegeauswahl gab es einen überzeugenden 3:1-Erfolg. Bisher hatte man noch nie gegen die Amerikaner gewinnen können.

Link zum Thema:
Sparkasse SSK Feldkirch
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Noch eine Verstärkung
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.