Noami Watts erneut schwanger?

Naomi Watts soll nur ein Jahr nach der Geburt ihres Sohnes Alexander im vergangenen Juli bereits ihr nächstes Baby erwarten. [Video im Text]

Wie die “US Weekly” berichtete sei der “King Kong”-Star nur ein Jahr nach der Entbindung ihres ersten Kindes bereits schon wieder im vierten Monat schwanger. Ihrer Pressesprecherin war jedoch weder eine Bestätigung noch eine Dementierung des Gerüchts zu entringen.

Allerdings hatten Watts und ihr Ehemann Liev Schreiber auch schon bei Söhnchen Alexander 2007 so lange wie möglich damit gewartet ein offizielles Statement abzugeben.

Freundin Nicole Kidman soll jedoch schon eingeweiht worden sein.

Quelle: vip.rtl.de

Naomi Watts Tribute Video


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Noami Watts erneut schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen