AA

No Limits beim Skate Cup

Fun und Action standen beim Skate Cup auf dem Programm
Fun und Action standen beim Skate Cup auf dem Programm ©Carola Knünz und die Veranstalter (s/w- Fotos)
Unter idealen Wetterbedingungen fand am Samstag, 28. September, in der Feldkircher Oberau erstmals der Breakless Skate Cup Contest statt.
Skate Cup Feldkirch

Veranstaltet wurde der Breakless Skate Cup als gemeinsames Pilotprojekt und Kooperation der Jugendhäuser Feldkirch, Hohenems, Kummenbergregion und „Factory” Lustenau. Zum Mitmachen war jeder aufgerufen – unabhängig von Alter oder Nationalität.

Stolze Sieger

Im Anschluss an den Contest fand die Preisverleihung im Feldkircher Jugendzentrum „Twogether” statt. Als Gewinner des Wettbewerbs, und damit des sensationellen Preisgeldes von 1000 Euro, ging der 24jährige Manuel Nucolvic hervor. Rang zwei belegte Patrick „Sigi” Wolf (18 Jahre), den 3. Platz und damit 250 Euro holte sich Martin Schrotter (17 Jahre). Aaron Mooser, mit 11 Jahren der jüngste Teilnehmer, verfehlte das Siegertreppchen nur knapp und darf sich zurecht über seinen 4. Platz freuen.

Gelungener Event

Die Breakless Crew sowie alle OrganisatorInnen, Sponsoren und Gönner wünschen Phillipp Schöch, der im Finale leider einen Unfall erlitt, gute Besserung. Abgesehen von diesem unglücklichen Zwischenfall könne man aber auf einen durchaus gelungenen Event zurückblicken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • No Limits beim Skate Cup