AA

No Doubt - Neues Album und Tour

Die US-Combo No Doubt will kommendes Jahr nicht nur ein neues Album veröffentlichen, sondern auch auf große Tour gehen. [Video im Bericht]

Die Ska-Band rund um Frontfrau Gwen Stefani stand zuletzt im Jahr 2004 gemeinsam live auf der Bühne. Das letzte Studioalbum der Band, “Rock Steady”, erschien 2001. Seitdem hat Gwen Stefani zwei Solo-Alben veröffentlicht, während die anderen Band-Mitglieder ebenfalls eigenen Projekten nachgingen.

Grund für die Spekulationen liefert die Band auf ihrer Homepage www.nodoubt.com. In einem “Chat” unterhalten sich die Bandmitglieder öffentlich über gemeinsame Zukunftspläne. “Ich habe einen Lagerkoller”, meint Gitarrist Tom Dumont. “Vielleicht sollten wir ein paar Shows spielen.” Gwen Stefani antwortet: “Ich denke, wenn wir auf Tour gehen, inspiriert uns das zu neuen Songs.”

No Doubt – Sunday Morning:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • No Doubt - Neues Album und Tour