AA

No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa in Haft

Gegen die Sängerin der deutschen Pop-Band No Angels, Nadja Benaissa, ist Haftbefehl wegen des Vorwurfs der schweren Körperverletzung erlassen worden. Das sagte ein Sprecher der Polizei am Montag.

Die 26-Jährige sei am Samstagabend vor einem geplanten Auftritt in Frankfurt am Main festgenommen worden. Nähere Angaben wollte der Polizeisprecher am Abend nicht machen und verwies auf eine für Dienstag geplante Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Darmstadt.

Die No Angels waren nach ihrem Casting beim Gesangswettbewerb Popstars im Jahr 2000 die erfolgreichste deutsche Girlgroup aller Zeiten geworden. Bis zu ihrer vorläufigen Trennung 2003 landete die Band zahlreiche Nummer-Eins-Hits und verkaufte mehr als fünf Millionen Tonträger. Anfang 2007 starteten vier der ursprünglich fünf Bandmitglieder ein Comeback und vertraten Deutschland 2008 beim Grand Prix der Eurovision. Im Februar 2008 berichtete Nadja Benaissa der “Bild”-Zeitung, sie habe 200.000 Euro Schulden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • No-Angels-Sängerin Nadja Benaissa in Haft