AA

NL: Auch Kapfenberg steigt aus – VEU JHV heute

Heute um 20 Uhr findet die VEU Jahreshauptversammlung statt
Heute um 20 Uhr findet die VEU Jahreshauptversammlung statt ©Huber
Am heutigen Mittwoch treffen sich im Gasthaus Löwen die Mitglieder der FBI VEU Feldkirch zur diesjährigen Jahreshauptversammlung, Beginn ist um 18:30 Uhr.

Während man im Lager der VEU die JHV vorbereitet ereilt die Verantwortlich  die nächste Hiobsbotschaft: Auch Kapfenberg wird in der kommenden Saison nicht mehr an der zweithöchsten Liga teilnehmen. Damit hat die Nationalliga in diesem Frühjahr sieben Teilnehmer verloren (Dornbirn, Innsbruck, ATSE Graz, Wien, Linz, Klagenfurt und jetzt eben Kapfenberg). Genannt haben beim Verband nur mehr die VEU, der EHC Lustenau, Bregenzerwald und Zell am See. Wobei man hinter dem  EHC Bregenzerwald wohl auch ein Fragezeichen  setzen darf, dem Verein steht eine Räumungsklage der Gemeinde Alberschwende ins Haus. Damit dürften die Wälder ihre Spielstätte verlieren, die Wälderhalle ist noch immer in weiter Ferne, wo der EHCB seine Heimspiele austragen soll ist völlig unklar.

 

Bei der FBI VEU Feldkirch blickt man trotzdem bereits in die Zukunft, drei Testspiele wurden bereits vereinbart. Man darf gespannt sein was bei der heutigen Jahreshauptversammlung für Zukunftspläne präsentiert werden

 

Tagesordnung:

1.     Begrüßung
2.     Berichte
3.     Entlastung des Vorstands’
4.     Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
5.     Vorschau auf die Saison 2012/13
6.     Anträge
7.     Allfälliges

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • NL: Auch Kapfenberg steigt aus – VEU JHV heute