AA

Nikolausfeier des Schiri-Kollegiums

©Edi Pocak
Weitere Bilder von der Nikolo-Feier

Dornbirn. Am Sonntag, 11. Dezember statteten der Heilige Nikolaus und Knecht Ruprecht der Vorarlberger „Schiedsrichterfamilie“ im Saal des Gasthauses Schwanen einen Besuch ab. Wie jedes Jahr war der Saal bis auf den letzten Platz gefüllt und Schiedsrichterobmann Nikolaus Baumann begrüßte die zahlreich erschienenen Kinder, die schon gespannt auf den heiligen Mann samt Gehilfen warteten. Jedes Kind durfte sich über ein prall gefülltes Säckcken freuen. Natürlich hatte sich der Nikolaus auch für die Erwachsenen mahnende Worte aber auch gute Ratschläge ausgedacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Nikolausfeier des Schiri-Kollegiums
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen