AA

Nikolausbesuch in der VS Herrenried

Mit großen Augen lauschten die Schüler/innen den Ausführungen des Nikolaus.
Mit großen Augen lauschten die Schüler/innen den Ausführungen des Nikolaus. ©Stadt Hohenems
 Ein ganz besonderer Gast brachte am vergangenen Mittwoch, dem 6. Dezember 2017, die Kinderaugen der Schüler/innen der Volksschule Herrenried zum Leuchten. 

Bepackt mit Nüssen, Mandarinen und weiteren Leckereien wurden der Nikolaus und Knecht Ruprecht von Direktorin Ulrike Fleisch empfangen.
Anschließend gingen sie durch jede Klasse und verteilten die gefüllten Säckchen an die Kinder. Natürlich war auch das berühmte goldene Buch mit im Gepäck. Aufmerksam wurde verlesen, wie gut die Kinder bereits lesen, schreiben und rechnen können. Anschließend wurde die Jause in der Klasse gemeinsam mit den Kindern genossen. Organisiert wurde dieser Nikolausbesuch wie jedes Jahr vom Elternverein der Volksschule.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Nikolausbesuch in der VS Herrenried
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen