AA

"Nikolaus on the Road": Biker wieder unterwegs im Dienst der guten Sache

Rene "Balu" Baluch und seine Freunde unterwegs im weihnachtlichen Outfit.
Rene "Balu" Baluch und seine Freunde unterwegs im weihnachtlichen Outfit. ©handout/Paluch
Alle Jahre wieder: Rene "Balu" Paluch und seine Freunde waren auch heuer wieder auf ihren Motorrädern im Dienst der guten Sache unterwegs.

Am Samstag stiegen die Bikerkollegen aus ganz Vorarlberg wieder auf ihre heißen Öfen und fuhren trotz widriger Umstände ihre alljährliche Runde durchs Ländle, um Kinderaugen wieder zum Leuchten zu bringen.

"Santas" auf Achse! ©handout/Paluch

Bereits im Vorjahr sorgten "Balu" und seine Freunde für Aufsehen, mit ihren festlich dekorierten Motorrädern und stilechten, weihnachtlichen Outfits drehten sie auch heuer, ausgehend von Lochau eine Runde durchs ganze Ländle.

Auch Rentiere benützten den beliebten fahrbaren Untersatz. ©handout/Paluch

Bei den Zwischenstopps besuchten sie verschiedene Weihnachtsmärkte und sorgten für große Augen bei den Kindern, die sichtlich erfreut über den motorisierten Nikolaus waren.

Festlich dekorierte Bikes. ©handout/Paluch

Eine herzerwärmende Aktion, zu der man nur gratulieren kann!

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Nikolaus on the Road": Biker wieder unterwegs im Dienst der guten Sache