AA

Nikolaus mit grünen Elfen auf dem Eis

Nikolaus kam mit seinen grünen Helfern und "Sumsi" in die Eishalle.
Nikolaus kam mit seinen grünen Helfern und "Sumsi" in die Eishalle. ©Emir T. Uysal
Bischof aus Myra besuchte die Vorarlberghalle mit kleinen Geschenken.
Nikolaus-Eisdisco

Feldkirch. (etu) Während die Besucher auf den Kufen ihre Runden in der Vorarlberghalle drehten, hat der Nikolaus wohl seine Schlittschuhe im Wald vergessen. Nichts desto trotz kam er zur ersten Nikolaus-Eisdisco am 6. Dezember mit drei großen Körben voller Leckereien vorbei. Während DJ Thomas die bekanntesten Weihnachts- und Kinderlieder auflegte, stieg die Spannung, bis dann der Nikolaus endlich mit seinem Korb voller Geschenke eintraf. Für alle braven Kinder hatte er eine kleine Überraschung dabei. Selbstverständlich kam er nicht allein – zu seiner Unterstützung brachte er seine kleinen Elfen mit, und die Raiffeisen-Sumsi hat sich auch in die Riege der Helferlein eingereiht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Nikolaus mit grünen Elfen auf dem Eis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen