AA

Nikolaus lobte BMXler

Großes Lob vom Nikolaus für die BMXler.
Großes Lob vom Nikolaus für die BMXler. ©Dieter Kohler
  Obmann Herbert Dür vom BMX-Club Sparkasse Bludenz konnte kürzlich St. Nikolaus beim Clubheim an der Rungelinerstraße begrüßen. Zahlreiche Sportler, Kinder und Erwachsene freuten sich auf den gütigen Mann mit dem Rauschebart und warteten gespannt, was er zu berichten hatte.
BMX-Nikolausabend

Und der war voll des Lobes über den Einsatz und die Leistungen der Radsportler. Als Dank gab es für die Jungradler leckere Nikolaussäckchen, die Erwachsenen labten sich derweil an „glühenden“ Getränken und deftigen Gaumenfreuden. Ein Dank für diesen gelungenen Abend gebührt besonders Peter und Ruth Meyer mit ihrem Team für die ausgezeichnete Bewirtung.

 

Mehr über BMX unter www.bmx-bludenz.at

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Nikolaus lobte BMXler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen