AA

Nikolaus im Seniorenclub 50 plus

Der Nikolaus auf Besuch im Seniorenclub 50 plus
Der Nikolaus auf Besuch im Seniorenclub 50 plus ©Huber
Nikolausbesuch

Am 6. Dezember erfreute der Nikolaus die Senioren mit seinem Besuch. Im voll besetzten Seniorenclub wurde es still, als die Glocke des Nikolaus erklang und er aus seinem Buch Lob und Tadel kundtat. Meist nur Gutes war zu hören, nur einer bekam die Rute mit Glöckle, das ihn erinnern sollte, das Heimgehen nicht zu versäumen. Jeder erhielt ein Säckle, das unter Anderem einen von Ernst und Irmgard selbstgebackenen „Brouot-Dätti“ enthielt. Ein gemütlicher Nachmittag, bei dem auch noch gejasst wurde, ging schnell vorüber.

Dreikönigstreffen, 9.1.2013 im Gasthaus Krönele, Beginn 18:00 Uhr; Meldeschluss ist der 4.1.2013.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Nikolaus im Seniorenclub 50 plus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen