AA

Nikolaus besuchte Bulldogs

Der Nikolaus bei den Bulldogs Kids
Der Nikolaus bei den Bulldogs Kids ©Michael Mäser
Beim Heimspiel der Dornbirner Bulldogs am vergangenen Sonntag überraschte der Nikolaus die zahlreichen Hockey Youngsters mit seinem Besuch.
Bulldogs Nachwuchs

Dornbirn. Bei seiner Reise durchs Land machte der Nikolaus am vergangenen Sonntag auch im Dornbirner Messestadion Halt und hatte für die jungen Hockeycracks etwas dabei.

Nikolaussäckchen für die Hockey-Youngsters

In der ersten Drittelspause des Spiels zwischen dem Dornbirner EC und dem Team aus Zabgreb begaben sich die Nachwuchscracks der U7, U9 und U11 Teams der Bulldogs aufs Eis und drehten ihre Runden. Dazu kam auch der Nikolaus mit seinen Helfern aufs Eis und hatte für die jungen Hockeyspieler auch ein Säckchen mitgebracht. Hocherfreut ging es mit der Überraschung anschließend wieder vom Eis und dann konnten die jungen Hockeyspieler auch noch den Sieg der Bulldogs im EBEL Spiel gegen die Gäste aus Kroatien feiern.

Neue Dressen für die Nachwuchsteams

Schon kurz vor dem Nikolausbesuch gab es bei den Bulldogs Kids Grund zur Freude – die Youngsters konnten ihre neuen Dressen in Empfang nehmen. Dank der Unterstützung zahlreicher Sponsoren und Partner dürfen die jungen Hockeycracks ab sofort in ihrem neuen Outfit bei den Spielen auflaufen. Alle die gerne ebenfalls im Bulldogs Dress Eishockey spielen wollen, sind jederzeit zu einem kostenlosen Schnuppertraining ins Messestadion eingeladen. Jeden Montag und Mittwoch um 16.30 Uhr wird trainiert. Für Interessierte steht sogar zum Start eine Leihausrüstung bereit. Nähere Infos bei Günter Kresser unter 0664 3381966. MIMA

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Nikolaus besuchte Bulldogs