AA

Nik P. und Gaby: Hochzeit in Feldkirch

Hochzeit in Feldkirch: Gaby und Nik P.
Hochzeit in Feldkirch: Gaby und Nik P. ©Daniel Mock
Still und heimlich hat Schlagerstar Nik P. seiner Gaby in Feldkirch das Ja-Wort gegeben. Der Kärntner und die gebürtige Nüzigerin schlossen am Samstag auf Schloss Amberg den Bund fürs Leben.
Hochzeit in Feldkirch
Nik P. im Musikpark A14
Nik P. im Montforthaus
Kindernachmittag mit Nik P.

Erst durch ein Posting auf seiner offiziellen Facebook-Seite erfuhren die Fans von der Hochzeit. “Ja! Wir haben uns am Samstag um 13:30 Uhr auf Schloss Amberg in Feldkirch das Versprechen fürs Leben gegeben. Wir haben unseren Tag im engsten Familienkreis bei Sonnenschein genossen und möchten uns hier für die vielen Glückwünsche, die uns überbracht wurden, herzlich bedanken. Alles Liebe Nik & Gaby”, so der Schlager-Star am Montag.

Enger Terminplan

Bereits 2006 funkte es zwischen dem Schlagerstar und der Vorarlberger PR-Managerin Gaby Martin, heute leben die beiden in Salzburg. Die Flitterwochen werden nach der romantischen Hochzeit wohl noch ein wenig warten müssen: Heute, Dienstag und morgen, Mittwoch tritt Nik P. im Rahmen des Festivals “Schlagergiganten am See” zusammen mit Größen wie Hansi Hinterseer, Claudia Jung und Nino de Angelo auf der Seebühne in Mörbisch auf.

(VPI)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • Nik P. und Gaby: Hochzeit in Feldkirch