AA

Niederösterreicherin erlag schweren Verbrennungen

In einem Liegestuhl in ihrem Garten in der Gemeinde Neidling im Bezirk St. Pölten ist am späten Freitagnachmittag eine 53 Jahre alte Frau mit schweren Verbrennungen aufgefunden worden. Laut Landespolizeidirektion hatte sie bei der Inbetriebnahme eines Rasenmähers geraucht und dabei schwere Verbrennungen erlitten. Sie erlag noch in den Abendstunden im Landesklinikum St. Pölten ihren Verletzungen.

Die Tageszeitung “Heute” berichtete am Montag, dass die Frau vom Liegestuhl aus einen Benzinrasenmäher befüllt hätte. Im Mund habe sie eine brennende Zigarette gehabt. Eine Stichflamme habe große Teile ihrer Haut verbrannt. Nachbarn fanden die Schwerverletzte auf. Dass die 53-Jährige geraucht haben dürfte, bestätigte die Landespolizeidirektion. Am Unfallort seien Zigaretten und ein Feuerzeug gefunden worden. Weitere Erhebungen waren im Gang.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreicherin erlag schweren Verbrennungen