AA

Niederösterreich: Mann bei Pkw-Überschlag verletzt

Der Mann wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.
Der Mann wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Am Sonntag prallte ein 26-Jähriger gegen den Anfang einer Leitschiene auf der A2. Das Auto überschlug sich dabei. Der Lenker wurde verletzt.

Ein 26-jähriger Pkw-Lenker ist am Sonntag auf der Südautobahn (A2) nahe Thomasberg (Bezirk Neunkirchen) verletzt worden. Der Slowake war mit seinem Wagen gegen den Anfang einer aufsteigenden Leitschiene geprallt, überschlug sich und landete nach rund 100 Metern wieder auf den Rädern, berichtete die Polizei am Montag. Der Mann wurde ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Niederösterreich: Mann bei Pkw-Überschlag verletzt