AA

Niederösterreich: Lenker fährt mit Pkw in Auslage

Laut Feuerwehr konnte der Mann selbstständig aus dem Auto aussteigen.
Laut Feuerwehr konnte der Mann selbstständig aus dem Auto aussteigen. ©FOTO: APA/HELMUT FOHRINGER
Aus noch unbekannter Ursache ist in der Nacht auf Freitag ein Pkw-Lenker in Niederösterreich von der Straße abgekommen.

Ein Pkw-Lenker ist in der Nacht auf Freitag mit seinem Auto in Groß-Enzersdorf (Bezirk Gänserndorf) aus unbekannter Ursache links von der Straße abgekommen. Der Einheimische fuhr in der Folge laut Polizei über ein Metallgittertor und ein Verkehrszeichen und prallte mit dem Wagen gegen einen Telefonmasten aus Holz. Schlussendlich kam der Pkw in einer Geschäfts-Auslage zum Stehen.

Wie auch die Freiwillige Feuerwehr des Groß-Enzersdorfer Orsteils Oberhausen berichtete, stieg der Lenker selbstständig aus dem Fahrzeug aus. Er wurde verletzt und nach der Erstversorgung von der Rettung ins SMZ Ost nach Wien transportiert, teilte ein Polizeisprecher auf Anfrage mit.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Niederösterreich: Lenker fährt mit Pkw in Auslage