Nicole Scherzinger will Auszeit von Lewis

Um sich besser auf ihre Karriere konzentrieren zu können, möchte die Sän­gerin ihren Freund Lewis Hamilton vorübergehend nicht mehr sehen.  Nicole für FHM  [Videos im Text]

“Ich muss in die USA, um an einer neuen Single und an einem neuen Album zu arbeiten. Auch Lewis wird sich mehr auf seine Arbeit konzentrieren”, verlautbarte sie “ContactMusic.com”.

Auch Formel 1-Pilot Lewis Hamilton “wird sich mehr auf seine Arbeit konzentrieren. Ich glaube nicht, dass wir uns in der Zeit bis Weihnachten viel sehen können.”

Quelle: Bunte.de

Live: Whatever You Like



Baby Love

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole Scherzinger will Auszeit von Lewis
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen