AA

Nicole Richie plant Mini-Hochzeit

Leise: Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) wollen sich in einer kleinen Hochzeitszeremonie das Ja-Wort geben.
Nicole Richie
Nicole Richie und Joel Madden

“Nicoles Hochzeit wird superklein, und viele Menschen, die einmal eine Rolle in ihrem Leben gespielt haben, wie Paris (Hilton), haben es nicht auf die Gästeliste geschafft”, berichtete ein Freund des Reality-Starlets (‘The Simple Life’) der ‘New York Post’.

Die einstige Kult-Blondine ist mit ‘Good Charlotte’-Rocker Joel Madden verlobt, die beiden haben bereits zwei gemeinsame Kinder, Harlow (2) und Sparrow (14 Monate). Geheiratet werden soll angeblich dieses Wochenende im Haus des Brautvaters, Schmusesänger Lionel Richie (61).

Während einige der ältesten Freundinnen des Ex-Partyluders, wie Paris Hilton und Kim Kardashian, nicht kommen dürfen, werden Pop-Queen Christina Aguilera und DJane Samantha Ronson erwartet.

Ansonsten ist nicht viel über die Zeremonie bekannt.

“Nicole hält ihr Kleid geheim und hat noch nicht einmal den Brautjungfern erzählt, von welchem Designer es ist”, enthüllte der Insider beinahe geschockt. “Christina, die ironischer Weise gerade eine Scheidung durchmacht, wird singen. Sie ist eine gute Freundin und will für Nicole da sein.”

In den vergangenen Tagen konnten einige große Trucks beim Vorfahren vor Lionel Richies Haus beobachtet werden. Laut ‘X17online’ mietete Nicole Richie eine Reihe von Holzmöbeln, um ihrer Hochzeit einen “Vintage-Touch” zu verleihen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole Richie plant Mini-Hochzeit