AA

Nicole Kidman wäre gerne verlobt

Die 37-jährige Schauspielerin findet, dass es an der Zeit wäre, den richtigen Mann zu treffen. Sie würde sich auch Kinder wünschen.

Hollywood-Star Nicole Kidman bedauert, dass sie noch nicht den richtigen Mann gefunden hat. “Leider habe ich es auf diesem Gebiet nicht sehr viel weiter gebracht“, sagte die Exfrau von Tom Cruise der deutschen Illustrierten “Bunte“. “Ich bin nicht verlobt, ich bin nicht schwanger. Was aber nicht heißen soll, dass ich’s nicht gern wäre, ehe ich zu alt bin.“
Dabei lebt Kidman ihrer Meinung nach gar nicht abgekapselt von der Männerwelt: “Ich arbeite für die Unicef, wo ich außergewöhnliche Menschen treffe.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Nicole Kidman wäre gerne verlobt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.